Wellnesstag à la Kneipp Wenn Sie die Nase vom vielen Stress gestrichen voll haben und sich endlich einmal wieder auf sich selbst besinnen möchten, dann ist ein Wellnesstag à la Kneipp genau das Richtige für Sie. Der Kneipp-Verein Balve e.V. ermöglicht Ihnen eine kleine Pause vom Alltag. Dieser Tag – fernab von Hektik und Stress – gehört ganz alleine Ihnen. Vielleicht möchten Sie auch einen Beste-Freundinnen- oder Mutter und Tochter-Tag genießen. Beginn ist morgens um 8.00 Uhr mit einem kneipp´schen Erwachen.                            Nach einem ausgiebigen, gesunden Frühstück beginnt das Wohlfühlprogramm. Mittags wird ein Snack serviert. Am Nachmittag wird das Erholungsprogramm fortgesetzt. Selbstverständlich ist die Nutzung der Infrarotkabine inkludiert. An Ihrem Tag tragen die Kneippianer dafür Sorge, dass Sie die Momente der Entspannung in vollen Zügen bis gegen 17.00 Uhr genießen können. Termin 2018 Samstag,  10.11.2018 Pauschalpreis von 89,00 €  Im Preis sind neben den Anwendungen das Frühstück und der Mittagssnack sowie alkoholfreie Getränke enthalten. Weiter Auskünfte erhalten Sie bei Anette Droste-Splitt unter 02375/4623 oder bei Iris Krämer unter 02375/913 919 Wir freuen uns auf euch Kneipp-Verein Balve
Home Home News News Programm Programm Aktuell Aktuell Vorschau Vorschau Kontakt Kontakt Vorstand Vorstand Satzung Satzung Über uns Über uns Presseberichte Presseberichte Impressum Impressum