Wellness à la Kneipp Was gibt es schöneres, als es sich nach einigen Kneipp-Anwendungen - eingekuschelt in warme Decken und bei einer guten Tasse Tee - mit anderen Frauen so richtig gemütlich zu machen? Gönnen Sie sich eine erholsame Auszeit von 3 Stunden. Preis pro Person 22,00 € Termine 2018 montags, 19:00 Uhr: 29. Januar, 19. Februar, 19. März, 16. April, 28. Mai, 03. September, 8. Oktober,   05. November mittwochs, 20:00 Uhr 17. Januar, 14. Februar, 14. März, 11. April, 09. Mai, 12. September, 17. Oktober,   14. November mittwochs 14:00 Uhr 28. Februar, 16. Mai, 19. September, 21. November Lassen Sie sich überraschen. Wir freuen uns auf Sie. Möchten Sie mit Freundinnen, Vereinskolleginnen oder Familie ausserhalb der genannten Termine einen Wellnessabend genießen, sprechen Sie uns an.